Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Unfälle mit zwei Verletzten in Gundelfingen

Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am gestrigen 04.09.2021 in Gundelfingen, bei denen sich zwei Personen Verletzungen zuzogen.

Pkw und Traktorgespann kollidieren frontal
Am Samstag, gegen 16.00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer von Gundelfingen in Richtung „alte Deponie“ (Straße Am Saum). Zeitgleich befuhr ein 26-Jähriger mit seinem Gespann aus Traktor und Anhänger die gleiche geteerte Straße in die entgegengesetzte Richtung. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit des 19-Jährigen sowie der mittigen Fahrweise des 26-Jährigen kam es zum nahezu frontalen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 19-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Alleinbeteiligter Unfall einer Radfahrerin
Zu einem weiteren Unfall kam es knapp eine Stunde später in der Peterswörther Straße. Eine 66-jährige Radfahrerin fuhr auf der Fahrbahn in eine Rille, nachdem die Straße im Vorfeld abgefräst wurde. Bei dem Versuch, nach links zu schwenken, stürzte sie an der Kante und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.