Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Lauingen

Nahezu ungebremst fuhr eine Autofahrerin am gestrigen Samstag, den 10.09.2022, in Lauingen auf, wobei sich zwei Personen Verletzungen zuzogen.
Gegen 13.15 Uhr fuhr eine 24-Jährige aus Giengen mit ihrem Pkw hinter einer 68-Jährigen aus Lauingen in deren Pkw auf der Lauinger Straße in Richtung Osten. An der Einmündung zur Kaspar-von-Westernach-Straße wollte die 68-Jährige dort nach links abbiegen. Dies bemerkte die 24-Jährige zu spät, weshalb sie beinahe ungebremst auf den Pkw der 68-Jährigen auffuhr. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 8.500 Euro. Die 24-Jährige wurde augenscheinlich nur leicht verletzt, kam jedoch zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die 68-Jährige klagte ebenfalls über leichte Schmerzen, die keiner sofortigen Behandlung bedurften. Die 24-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.