Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Anhänger überschlägt sich bei Auhausen

Eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen nahm am Dienstag, 22.03.2022 einen Verkehrsunfall auf, bei dem sich ein Anhänger überschlagen hatte.
Gestern Nachmittag fuhr ein 82-Jähriger mit seinem Pkw und Anhänger die Staatstraße von Oettingen in Richtung Auhausen. Auf dem Anhänger hatte der Mann ein volles Wasserfass, welches sich während der Fahrt aufschaukelte und den Anhänger schließlich zum Kippen brachte. Zum Glück wurde weder der Fahrer, noch weitere Verkehrsteilnehmer geschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.