Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: 23-Jährige fährt von Sonne geblendet gegen Baum

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Samstagabend, den 04.06.2022, gegen 18.30 Uhr bei Asbach-Bäumenheim.
Eine 23-jährige Pkw- Fahrerin befuhr die Kreisstraße 38 zwischen Bäumenheim und Mertingen. Die Frau erklärte, dass sie auf Grund der tiefstehenden Sonne geblendet wurde und dadurch nach rechts auf das Bankett geriet. Im Anschluss stieß sie mit ihrem Kfz gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.