Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auchsesheim: Kinder randalieren und erschlagen Hühner

Am Freitag zwischen 15.00 und 16.00 Uhr liefen drei 13-jährige Schüler durch Auchsesheim und richteten hier Schaden an und töteten zwei Tiere.
Dabei bewarfen sie ein landwirtschaftliches Gebäude am Werner-Egk-Platz mit Steinen. Durch die Würfe gingen insgesamt sechs Fensterscheiben zu Bruch. Zudem wurden von den Kindern mit einem Holzstecken zwei Hühner auf dem Anwesen erschlagen. Warum die drei Schüler dies taten, blieb unklar. Alle drei Kinder wurden ihren Erziehungsberechtigen übergeben. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Donauwörth auf insgesamt etwa 650 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.