Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auffahrunfall in Donauwörth mit einer Verletzten

Eine verletzte Person war bei einem Auffahrunfall in Donauwörth, der sich am gestrigen 29.11.2021 ereignete.
Um 07.25 Uhr musste eine 24-jährige Autofahrerin aus Monheim in der Berger Vorstadt anhalten, da der vorausfahrende Pkw nach links abbiegen wollte. Ein hinterherfahrender 53-jähriger Belgier erkannte dies nicht und krachte dem stehenden Wagen der Frau frontal ins Heck. Durch den heftigen Anprall entstand ein Sachschaden von geschätzten 8.000 Euro. Die 24-Jährige erlitt eine leichte Kopfverletzung und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Donauwörth zeigten den 53-jährigen Auffahrer wegen Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.