Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auffahrunfall mit einem Verletzten in Erlingshofen

Am 26.10.2021, um 11.16 Uhr, war es in Erlingshofen, einem Ortsteil von Tapfheim, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde.
Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Donauwörther Straße in Fahrtrichtung Tapfheim und wollte links abbiegen. Ein dahinter ankommender 21-Jähriger erkannte dies zu spät und krachte frontal in den verzögernden Wagen. Am Auto des Unfallverursachers entstand durch die heftige Kollision wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 44-jährige Unfallgegner erlitt unter anderem einen Schock und wurde von den alarmierten Rettungskräften erstversorgt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro. Der 21-jährige Auffahrer wurde von den aufnehmenden Beamten wegen eines Straftatenverdachts der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.