Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Bei Wallerstein von der B25 abgekommen

Am 18.04.2021, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 25 von Nördlingen in Richtung Wallerstein und kam aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab.
Der Mann durchfuhr dabei eine Hecke und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stehen. Zum Glück wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt. Der Fahrer kam mit einem gehörigen Schrecken und einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 12.500 Euro davon. Eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.