Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Bundesstraße 25: Drei Verletzte durch Unfall bei Möttingen

Am Dienstagnachmittag, den 26.04.2022, um 16.10 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 25 bei Möttingen ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 25 von Harburg in Richtung Möttingen und kam aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Dadurch touchierte er einen entgegen kommenden Pkw so, dass sich dieser auf der Fahrbahn drehte und es zu einer Kollision mit einem weiteren Pkw kam. Der Unfallverursacher, sowie die beiden Insassen aus der letzten Kollision mussten mit leichten Verletzungen im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Die Bundesstraße 25 musste für etwa eine Stunde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Möttingen gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.