Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Diebstahl eines Baggers in Donauwörth

Wie erst am 19.02.2022 bekannt wurde, wurde ein sogenannter Raupenbagger von einer Baustelle im Kräuterweg in Donauwörth durch einen unbekannten Täter entwendet.
Den Angaben des 49-jährigen Geschädigten zufolge liegen derzeit keinerlei Hinweise bzw. Verdachtsmomente vor. Der Bagger der Marke Neuson/28Z3 hat einen Zeitwert von etwa 20.000 Euro. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0906/706670 telefonisch mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.