Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Autofahrer wird tiefstehende Sonne zum Verhängnis

In Donauwörth kam es am 08.11.2021, um 08.35 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
befuhr ein 41-jähriger Mann die Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße vom Kreisverkehr kommend und wollte nach links auf den Parkplatz einer Autowerkstatt einbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne erkannte der 41-Jährige den entgegenkommenden Pkw eines 33-jährigen Buchdorfers nicht und bog ab. Dabei prallte er mit seiner vorderen Fahrzeugseite in die Front des entgegenkommenden Wagens. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Beide Fahrer gaben an, unverletzt geblieben zu sein. Der Unfallverursacher wurde angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.