Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Diebe waren auf der Brückenbaustelle der B2

In der Zeit von 08.06.2022, 17.00 Uhr bis 09.06.2022, 07.00 Uhr suchten bislang unbekannte Täter die Brückenbaustelle auf der Bundesstraße 2 auf Höhe Nordheim heim.
Es wurde u.a. ein Anhänger mit Baumaschinen aufgebrochen und diverse Maschinen entwendet, u.a. auch ein „Meisel“ für einen Bagger, Handkreissägen, Bohrhämmer und Motorsägen. Die genaue Schadensaufstellung steht noch aus. Die Höhe des Schadens wird aber wohl über 20.000 Euro liegen. Personen, die in dieser Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sei es direkt auf der B2 oder der darunter kreuzenden B16, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/706670 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.