Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Donauwörth: Ehepaar kommt von der B25 ab – schwer verletzt

Zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall kam es am Freitag, den 22.04.2022, gegen 13.05 Uhr auf der Bundesstraße 25 bei Donauwörth.
Gestern kam ein 70-jähriger Pkw-Fahrer, der auf der Bundesstraße 25 auf dem rechten von beiden Fahrstreifen in Richtung Osten unterwegs war, aus bislang unerklärlichen Gründen ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn nach rechts ab und fuhr die dortige Böschung herunter. Dabei fuhr er einen Leitpfosten um. Der Pkw überschlug sich an der Böschung. Sowohl er als auch seine 67-jährige Ehefrau erlitten nach bisherigen Erkenntnissen ein Schädelhirntrauma.

Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, seine Beifahrerin mit dem Rettungshubschrauber Christoph 40 ins Uniklinikum Augsburg geflogen.

Der Pkw wurde zerstört, der Schaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Donauwörth war mit etwa 20 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.