Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: In Schlangenlinien und ohne Führerschein unterwegs

Heute früh, 21.03.2022, gegen 00.50 Uhr versuchte die Streife der Polizeiinspektion Donauwörth einen roten Fiat mit Donauwörther Kennzeichen in der Artur-Proeller- Straße anzuhalten.
Dessen Fahrer war aufgrund unsicherer Fahrweise aufgefallen. Der 46-Jährige aus Donauwörth wendete jedoch sein Fahrzeug und fuhr in Schlangenlinien weiter. Einen halben Kilometer später gelang die Kontrolle. Der Mann machte einen alkoholisierten Eindruck, ein Alkomattest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Außerdem gab der Mann an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Nach einer durchgeführten Blutentnahme auf der Polizeiinspektion Donauwörth, wurde der Mann wieder entlassen. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen „Trunkenheit im Verkehr“ und „Fahren ohne Fahrerlaubnis“.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.