Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Offenbar gerät nach Unkraut abflammen ein Carport in Brand

In der Kronengasse in Donauwörth kam es am Freitagnachmittag, den 03.06.2022, um 14.55 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz, da ein Carport in Brand geraten war.
Das Feuer wurde von der Feuerwehr Donauwörth gelöscht, welche mit 25 Einsatzkräften anrückte. Als Ursache wird derzeit das Abflammen von Unkraut angenommen. Die diesbezüglichen Ermittlungen im Rahmen eines Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahrens dauern noch an. Der entstandene Schaden wird von der Polizeiinspektion Donauwörth auf rund 10.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.