Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Fünf Wildunfälle bei Donauwörth und Kaisheim

Vom 19.12.2021 auf den 20.12.2021 wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Donauwörth gleich fünf schadenträchtige Wildunfälle aufgenommen.
In einem der Fälle beschädigte ein plötzlich querendes Reh die komplette Beifahrerseite eines Pkw. Die 47-jährige Fahrerin war bereits am 18.12.2021, gegen 18.00 Uhr, auf der Kreisstraße DON 24 von Sulzdorf in Richtung Bergstetten unterwegs, als ihr ca. 300 Meter nach Sulzdorf ein Reh mitten in die rechte Fahrzeugseite sprang. Das Reh war auf der Stelle tot. Am Wagen wurden beide Türen der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Der verständige Revierpächter stellte der Geschädigten eine Wildunfallbescheinigung aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.