Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Geisterfahrer auf der Bundesstraße 2 in Donauwörth

Am heutigen Dienstag, 08.02.2022, um 05.38 Uhr, ging die Meldung eines Falschfahrers auf der Bundesstraße 2 in Donauwörth bei der Polizeieinsatzzentrale ein.
Der Mitteiler war in seinem PKW auf der B2 in nördlicher Fahrrichtung unterwegs. Auf Höhe der 100 km/h Begrenzung kurz nach der Ausfahrt Donauwörth Süd kam ihm der Falschfahrer entgegen. Zu einer Gefährdung kam es nicht. Kurz darauf ging eine weitere Meldung über den Falschfahrer auf Höhe Parkstadt ein. Sofort fahndeten mehrere Streifen der Polizei Donauwörth nach dem Falschfahrer, konnten ihn aber nicht mehr feststellen. Auch gingen danach keine Meldungen bei der Polizei mehr ein – das Fahrzeug hatte wohl die B2 wieder verlassen.

Geschädigte, die durch den Falschfahrer gefährdet wurde und Zeugen, die Angaben zum Falschfahrer machen können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/706670 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.