Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hainsfarth: Eine Verletzte bei Frontalkollision

Eine Verletzte und rund 18.000 Euro Sachschaden an zwei Fahrzeugen ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles in Hainsfarth.
Gestern, gegen 14.40 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die Heimostraße. In einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Pkw der 62-Jährigen zusammen. Die Frau erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und musste ärztlich versorgt werden. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und es entstanden Sachschäden in Gesamthöhe von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.