Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Bei Sturz in Kurve verletzt

Verletzungen zog sich am Sonntag, 14.08.2022, gegen 17.00 Uhr, ein Jugendlicher Kradfahrer bei einem Sturz bei Harburg zu.
Mit seinem Leichtkraftrad befuhr ein 16-Jähriger die Kreisstraße 16 vom Bock kommend in Richtung Großsorheim. In einer dortigen Rechtskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und im dortigen Bankett zum Sturz. Der Jugendliche wurde dabei mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klinik Donauwörth verbracht. Am Krad entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.