Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hohenaltheim: Frontalkollision mit dem Gegenverkehr

Am 16.06.2021 ereignete sich bei Hohenaltheim ein Verkehrsunfall mit dem Gegenverkehr, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gestern auf der Staatsstraße von Hohenaltheim in Richtung Diemantstein. Dabei kam ihm ein 35-jähriger Pkw-Fahrer entgegen, der aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein Frontalzusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Die beiden Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Die Feuerwehr Hohenaltheim war mit etwa 10 Einsatzkräften zur Bergung und Absicherung der Unfallstelle vor Ort. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.