Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Jagdwilderei: Mit Pfeil erschossenes Reh bei Unterpeiching aufgefunden

Der zuständige Jagdrevierpächter für den Bereich Unterpeiching bekam am 08.06.2022 die Mitteilung, dass an der Auffahrt zum Lechdamm ein totes Reh liegt.
Bei Begutachtung des Tieres stellte der Jäger fest, dass es keine Schusswunde hatte. Er entschloss sich, den toten Rehbock aufzubrechen und stellte eine Stichverletzung bis ins Herz fest. Es liegt nahe, dass das Tier durch den Pfeil einer Armbrust oder eines Bogens tödlich verletzt wurde. Da das Tier zum Auffindezeitpunkt um 13.00 Uhr noch warm war, ist davon auszugehen, dass es in den Morgenstunden erlegt wurde. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Rain, Rufnummer 09090/7007-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.