Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Lkw-Fahrer löst bei Kaisheim Unfall mit drei Verletzten aus

Am 15.09.2021, um 10.15 Uhr, löste ein Lastwagenfahrer bei Kaisheim ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten aus.
fuhr ein 43-jähriger Lkw-Fahrer laut Zeugenaussagen vom Beschleunigungsstreifen der Einmündung Kaisheim Nord auf die Hauptfahrbahn ein, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein 19-jähriger Monheimer musste daraufhin eine Notbremsung auf der Bundesstraße 2 einleiten, um eine Kollision zu vermeiden. Dies erkannte eine 54-jährige Monheimerin zu spät und krachte dem bereits stehenden Pkw ins Heck. Der 19-Jährige, der im Anschluss per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert wurde, sowie die 54-Jährige und deren Beifahrer wurden durch Prellungen und Schürfwunden verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Da der Lastwagenfahrer seine Fahrt nach dem Unfall zuerst fortsetzte, wurde von der Polizeiinspektion Donauwörth ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.