Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Lkw-Fahrer nach Betriebsunfall mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Am Freitagmittag, 08.04.2022 wollte ein 55-jähriger Lkw-Fahrer im Gewerbegebiet Steinerner Mann in Nördlingen die Ladefläche mit einer Schaufel reinigen, wobei es zu einem Unfall kam.
Dazu hielt er mit einer Hand die Lade-Bordwand an seinem Lkw auf und arbeitete mit der anderen Hand. Plötzlich rutschte ihm die Bordwand aus der Hand und fiel ihm auf den Kopf. Er musste anschließend per Rettungshubschrauber mit einer schweren Kopfverletzung ins Zentralklinikum Augsburg geflogen werden. Lebensgefahr bestand aber, so die Polizeiinspektion Nördlingen glücklicherweise nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.