Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Marxheim: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Spätnachmittag des 24.05.2021 stürzte ein 61-jähriger Motorradfahrer im Ortsteil Schweinspoint von seinem Gefährt.
Der Verkehrsteilnehmer befuhr die Von-Hacke-Straße und wollte dann nach links in die Straße Am Sandacker abbiegen. Beim Abbiegevorgang geriet das Motorrad vermutlich ins Rutschen und der Fahrer stürzte. Von Ersthelfern wurde berichtet, dass der Zweiradfahrer zunächst bewusstlos auf dem Bauch lag. Beim Eintreffen der Streifenbeamten und des Rettungsdienstes war der 61-Jährige ansprechbar. Mit leichten Verletzungen an der Hand wurde der Verunglückte in die Donau-Ries Klinik nach Donauwörth gebracht. Eine Streife der Polizei Rain war vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.