Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Möttingen: Unbekannter blickt durchs Badfenster

Einen ordentlichen Schreck bekam eine Frau am 13.05.2021 in Dillingen, als sie einen Mann am Fenster entdeckte.
Am Donnerstag gegen 23.10 Uhr schob eine bislang unbekannte Person den Rolladen eines Badezimmerfensters im Baadfeld nach oben. Eine 40-jährige Frau, die gerade duschte, erschrak dadurch sehr. Der Mann der Frau stellte noch eine flüchtende männliche Person, die ca. 180 cm groß und schlank war, fest. Erkennen konnte er diese allerdings nicht. Die Polizeiinspektion Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Täter und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.