Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Münster: Auf haltenden Pkw aufgefahren – ein Verletzter

Am Samstagvormittag, 19.06.2021, kam es auf der Staatsstraße zwischen Rain und Münster zu einem Auffahrunfall.
Der Fahrer eines Kleintransporters wollte nach links in einen Feldweg abbiegen und musste aufgrund Gegenverkehrs bis zum Stillstand abbremsen. Dies übersah ein nachfolgender Pkw-Fahrer und prallte mit seinem Fahrzeug frontal in das Heck des Wartenden. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher sowie dessen Mitfahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Rain nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.