Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Erneuter Fall von manipulierten Bremsen

Dringend Zeugen und Hinweise gesucht

Bereits am 26.02.2021 wurde von einem bislang unbekannten Täter die Entlüftungsschrauben für die Bremsflüssigkeit gelockert. Nun kam es zu einem erneuten Fall.
Am Montag, den 22.03.21 zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr, wurde der Täter wieder aktiv. Der grauen Pkw VW Touran parkte zur Tatzeit, wie im Februar, am Parkplatz beim Deininger Tor. Die Polizei Nördlingen bittet dringend um Hinweise, die mit dieser Tat in Zusammenhang stehen könnten und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.