Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Erst getrunken, dann die Selbstkontrolle verloren

Am Sonntag, 16.01.2022, gegen 19.40 Uhr fiel ein 25-Jähriger in der Deiniger Straße in Nördlingen auf.
Dieser torkelte dort herum, schlug auf Pkws ein und legte sich trotz des herrschenden Straßenverkehrs auf die Straße. Die angeforderte Polizeistreife konnte den völlig betrunkenen Mann schließlich aufgreifen. Der 25-Jährige war den Beamten gegenüber aggressiv und unkooperativ. Durch seinen Alkoholkonsum hatte er völlig die Selbstkontrolle verloren und musste schließlich in Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Der Mann erhält zudem eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.