Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Frontalunfall beim Abbiegen verursacht

Am 18.03.2022, um 18.55 Uhr, kam es in Nördlingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, der hohen Sachschaden forderte.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in Nördlingen auf der Oskar-Mayer-Straße stadtauswärts und wollte dort links in die Krankenhausstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 40-jährigen entgegenkommenden Pkw-Fahrer und prallte mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Nördlingen, welche den Unfall aufnahm, gibt den entstandenen Sachschaden mit etwa 27.500 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.