Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Handfester Streit unter Frauen beim Einkaufen

In einem Discounter in der Augsburger Straße in Nördlingen kam es gestern Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.
Zunächst soll eine 53-Jährige ihrer 45-jährigen Kontrahentin wohl absichtlich mit dem Einkaufswagen in den Rücken gefahren sein. Anschließend trat sie auch noch mit ihren getragenen Stiefeln mehrmals in die Wade der anderen Frau und beleidigte diese. Die 45-Jährige klagte hinterher über Schmerzen am Steißbein, da sie gegen einen Aufsteller gefallen sein soll. Beide Damen sind sich offenbar nicht unbekannt und es sollen Differenzen schon seit längerer Zeit bestehen. Die Polizeiinspektion Nördlingen, Telefon 09081/29560, sucht in diesem Zusammenhang noch nach Zeugen, die die Reiberei gegen 17.00 Uhr, vielleicht beobachtet haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.