Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Jugendliche Parfüm-Diebe flüchten

Am Montag, den 15.02.2021, gegen 16.45 Uhr fielen einer Verkäuferin des Drogeriemarktes Müller zwei Jugendliche auf, die sich verdächtig in der Parfümabteilung verhielten.
Als die Verkäuferin die beiden Jugendlichen ansprach, ergriffen diese sofort die Flucht. Die beiden etwa 16 Jahre alten Täter waren ca. 170 cm groß, einer der beiden trug einen blau-roten Anorak, der andere eine schwarze Jacke und beide hatten die Kapuzen der Jacken übergezogen. Die Täter erbeuteten Parfüm in Gesamtwert von etwa 1.000 Euro. Die Polizei Nördlingen bittet um ihre Mithilfe und nimmt Hinweise zu den Tätern unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.