Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Kinder ziehen sich Verbrennungen zu

Gestern Abend, am 04.08.2021, kam es in einer Asylbewerberunterkunft -Am Hohen Weg- zu einem Unglücksfall.
Zwei Kinder mussten anschließend mit verbrannten Hautstellen ins Klinikum nach Augsburg. Die beiden einjährigen Kinder waren gegen 21.30 Uhr spielend auf dem Flur unterwegs, als eines der Kleinen gegen einen Herd stieß und hierbei ein Topf mit kochendem Wasser herunterfiel. Beide Kleinkinder erlitten mittelschwere Verbrennungen an den Armen und Beinen. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.