Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Schwelbrand in Infrarotkabine in einem Fitnessstudio

Am Sonntag kam es in einem Fitnessstudio in der Würzburger Straße in Nördlingen zu einem Schwelbrand in einer Infrarotkabine.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Gerät, welches einen technischen Defekt in einer Infrarotröhre hatte, in Flammen. Etwa 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Nördlingen waren bei der Brandbekämpfung eingesetzt. Drei Mitarbeiter erlitten durch die Rauchentwicklung leichte Atembeschwerden, die vor Ort ärztlich untersucht wurden, teilt die Polizeiinspektion Nördlingen mit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.