Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Lasterfahrer durch Traktor-Reifen verletzt

Am Dienstagvormittag, 06.04.2021, kam es in einer Kfz-Werkstatt für landwirtschaftliche Fahrzeuge in Nördlingen zu einem Unfall, bei dem sich ein Mann verletzte.
Ein 66-jähriger Mann lieferte mit seinem Lkw Traktorreifen an. Die Reifen wurden von einem Arbeiter der Werkstatt mittels eines Gabelstablers abgeladen. Beim Abladen brach eine Palette auf der sich zwei Traktorreifen befanden, wobei einer davon herunterkippte und gegen den Rücken des Lkw-Fahrers prallte. Dieser wurde anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.