Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Stromschlag erhalten

Am Mittwochvormittag, 10.03.2021, kam ein 38-jähriger Elektriker mit einem gehörigen Schrecken davon, als er Arbeiten an einem Stromverteiler ausführte.
Sein 33-jähriger Kollege verlegte zuvor ein Stromkabel der Decke entlang, vergaß dieses allerdings entsprechend stromlos zu schalten. Der 38-Jährige erlitt beim Greifen nach dem Stromkabel einen heftigen Stromschlag und wurde mit einer Strommarke in der linken Hand zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 38-Jährige hatte wohl noch einmal Glück und erlitt keine schwereren Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.