Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain am Lech: Zündelnde Jugendliche auf Schulgelände

Unbekannte haben in der Nacht auf den heutigen Sonntag, 14.03.2021, auf dem Schulgelände der Johannes-Bayer-Grundschule in Rain ein Feuer gelegt.
Gegen 00.30 Uhr konnte ein Zeuge zunächst ein flackerndes Licht im Bereich der Fahrradgarage feststellen. Bei der anschließenden Nachschau konnte der Zeuge eine kleine Feuerstelle feststellen. Offensichtlich hatten mehrere Jugendliche Papier in Brand gesetzt und sich anschließend in unbekannte Richtung entfernt. Der Zeuge konnte das Feuer mit einer geringen Wassermenge löschen. Die Garage wurde stark verraucht. Inwieweit ein Sachschaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.