Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Autofahrer fährt nach Frontalunfall mit Radler davon – Zeugensuche

Wie der Polizeiinspektion Rain erst am 16.09.2021 bekannt wurde, ereignete sich bereits am 14.09.2021, gegen 10.30 Uhr, ein Verkehrsunfall.
Ein 83-jähriger Rainer kam am Donnerstag zur Polizei Rain und erstattete Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. Der Rentner wollte mit seinem Fahrrad vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes nach rechts in die Hauptstraße einfahren. Als er sich auf Höhe des Gehweges befand, kam ihm ein Pkw entgegen, der von der Hauptstraße nach links auf den Parkplatz einbog. Der Pkw befand sich auf der Fahrspur des Radfahrers und es kam zum Frontalzusammenstoß zwischen dem Radler und dem Pkw. Der Fahrradfahrer stürzte von seinem Zweirad und verletzte sich leicht am linken Arm. Der Pkw-Fahrer hielt nicht an und fuhr davon. Vom Pkw ist nur bekannt, dass er eine helle Farbe hatte.

Laut des Geschädigten wurde der Verkehrsunfall von mehreren Zeugen beobachtet. Eine Frau leistete dem Gestürzten Erste Hilfe. Die Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rain zu melden, Telefon 09090/7007-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.