Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Reimlingen: Kleintransporter-Fahrer übersieht Pkw

Als am Nachmittag des 12.01.2022 ein 21-Jähriger mit seinem Kleintransporter in den Kreisverkehr am Mittelweg einfuhr übersah er eine 29-jährige Pkw-Fahrerin und es kam zu einer Kollision.
Der Kleintransporter stieß mit seiner linken Fahrzeugfront gegen die Beifahrerseite des Pkw. Beide Fahrzeuge waren aufgrund des Aufpralls so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Personen wurden bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt, es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Donauwörth mitteilt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.