Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Sattelzug schiebt in Monheim Auto von Fahrbahn

Zwischen einem Pkw und einem Lkw war es am gestrigen 02.08.2021 in Monheim zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Um 17.20 Uhr ordnete sich ein 54-jähriger Sattelzugfahrer in der Donauwörther Straße auf der Linksabbiegespur ein, um anschließend in besserem Winkel rechts abzubiegen. Ein nachfolgender 69-jähriger Pkw-Fahrer nahm dies als Linksabbiegeversuch wahr und bog seinerseits ebenfalls nach rechts ab. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Hierbei wurde das Auto durch die rechte Seite des Aufliegers auf den Gehweg geschoben. Dort befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fußgänger. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 21.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.