Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Streitigkeit auf dem Heimweg endet in Gewalttätigkeit

Mann ins Gesicht geschlagen

Eine Streitigkeit auf dem Heimweg wurde für ein Rainer Pärchen zur gewalttätigen Auseinandersetzung. Am Samstagabend, den 15.04.2023, geriet der 39-jährige Mann in der Schulgasse mit einem 22-jährigen Mann aus einer dreiköpfigen Gruppe in ein Streitgespräch. Plötzlich schlug der 22-Jährige dem Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer erlitt dadurch eine Schwellung am linken Auge, blieb jedoch sonst unverletzt. Der Täter wurde von seinen Freunden zurückgezogen. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.