Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Senior prallt mit Auto in Kindergartengelände

Am 19.07.2022, um 16.30 Uhr, verursachte ein älterer Autofahrer alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall.
Ein 85-jähriger Autofahrer fuhr auf der Kleestraße in Richtung Schulstraße. Augenscheinlich aufgrund eines Kreislaufzusammenbruchs während der Fahrt kam der Senior von der Fahrbahn ab. Sein Wagen prallte in den Zaun des Kindergartens. Anschließend schleuderte der Pkw in das gegenüberliegende Grundstück. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Der 85-Jährige wurde per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.