Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Unfallfucht bei Hainsfarth: Transporter zu weit rechts – Unfall beim Ausweichen

Zu einem Verkehrsunfall bei Hainsfarth, welcher sich am gestrigen 18.03.2021 ereignete, sucht die Polizeiinspektion Nördlingen Zeugen.
Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr fuhr eine 31-Jährige mit ihrem Pkw von Oettingen kommend in Richtung Hainsfarth. Am Bahnübergang auf der Staatsstraße kam ihr ein weißer Fiat Ducato mit einer Zulassung aus dem Landkreis Weißenburg entgegen. Da der Fahrer des Transporters zu weit auf der Gegenfahrbahn fuhr, musste die Frau nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei streifte sie die dortige Leitplanke und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der Fahrer des Transporters fuhr allerdings einfach weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei bittet um Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, sowie zum Fahrzeug machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.