Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wallerstein: Ein Verletzter und zwei Totalschäden beim Abbiegen

Um 15.58 Uhr, am Freitagnachmittag, den 18.02.2022, kam es bei Wallerstein auf der Bundesstraße 25 zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten.
Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf der Bundesstraße 25 von Wallerstein kommend Richtung Nördlingen. Höhe der Bundesstraße 466 wollte die Pkw- Fahrerin nach links auf diese abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende 56-jährige Pkw-Fahrerin. Diese prallt frontal in die Unfallverursacherin. Diese wurde dabei leicht verletzt ins Krankenhaus Nördlingen verbracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 19.000 Euro. Beide Fahrzeugewurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Nördlingen war bis zur Abschleppung der Fahrzeuge zur Verkehrslenkung am Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.