Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wallerstein: Übersehener Rollerfahrer und Sozia verletzt

Eine 44-Jährige fuhr gegen 18.00 Uhr, am 22.07.2021, mit ihrem Pkw von einem Grundstück auf die Hauptstraße ein und wollte dort wenden. Dabei übersah sie einen heranfahrenden Rollerfahrer.
Der 17-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und stieß in die Fahrertür des Pkw. Durch den Sturz wurden er selbst und seine 15-jährige Sozia leicht verletzt. Beide mussten ärztlich versorgt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro, wie die Polizeiinspektion Nördlingen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.