Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wechingen: 33-Jähriger nimmt anderem Autofahrer die Vorfahrt – zwei Verletzte

Am Donnerstag, den 19.08.2021, um 06.55 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße bei Holzkirchen ein Unfall, bei dem beide Beteiligte verletzt wurden.
Ein 33-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Dorfstraße in Holzkirchen und übersah beim Linksabbiegen auf die Staatsstraße in Richtung Fessenheim die von links fahrende Bevorrechtigte. Die 51-Jährige konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden und stieß mit ihrer linken Fahrzeugfront gegen das linke Fahrzeugheck des 33-Jährigen. Durch den Aufprall erlitten beide Fahrer Verletzungen. Die 51-Jährige erlitt vermutlich u.a. einen Kieferbruch und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 33-Jährige erlitt ein HWS-Trauma, welches ebenfalls im Krankhaus behandelt werden musste. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 23.000 Euro.

Die Feuerwehren Wechingen und Holzkirchen waren mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort tätig, teilt die Polizeiinspektion Nördlingen mit.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.