Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: Autofahrer muss nach Unfall 200 Euro Bußgeld bezahlen

Ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten ereignete sich am gestrigen 29.04.2022, gegen 09.25 Uhr, in Wemding.
Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus der Tschechischen Republik befuhr im Bereich Wemding die Staatsstraße 2384 und wollte auf Höhe des Industriegebiets Schwalber Holz nach links in die Industriestraße abbiegen. Zur selben Zeit befuhr eine 24-jährige Wemdingerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Wemding kommend geradeaus in Richtung Harburg. Der Tscheche übersah das entgegenkommende Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Wemdingerin leicht verletzt wurde. Durch den Rettungsdienst wurde sie in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500 Euro.

Das Bußgeld in Höhe von knapp 200 Euro musste der Tscheche, nach entsprechender Entscheidung der Staatsanwaltschaft, unmittelbar bei der Polizeiinspektion Donauwörth begleichen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.