Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: Bei Arbeiten von Podest gestürzt

Am gestrigen Freitag, den 03.06.2022, gegen 15.57 Uhr, kam es im Wemdinger Schotterwerk zu einem Betriebsunfall.
Ein 62-jähriger Mitarbeiter aus Munningen stürzte in Folge unglücklicher Umstände von einem Podest, als er Instandsetzungsarbeiten vornehmen wollte. Hierbei schlug er so unglücklich auf, dass er sich verletzte und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht wurde. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Derzeit ergeben sich nach Angaben der Polizeiinspektion Donauwörth keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.