Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: Fahrwerk an getuntem Pkw zu tief

Um 16.40 Uhr, am 03.06.2022, wurde bei Wemding der 25-jährige Fahrer eines augenscheinlich veränderten Pkw von der Polizei angehalten.
Am Fahrzeug waren neben auffälligen Felgen auch Spoiler und eine Scheibenfolierung angebracht worden. Das Fahrwerk war auffallend tief. Der Fahrer aus Wemding konnte diverse Abnahmen und Eintragungen vorweisen. Das Fahrwerk war jedoch derart verändert worden, dass die Betriebserlaubnis des Pkw erloschen war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.