Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zusammenstoß auf der Bundesstraße 2 bei Baierfeld

Ein Gesamtsachschaden von rund 20.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am 04.02.2022 bei Baiersfeld.
Am Freitagmorgen gegen 07.30 Uhr wollte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin von der Kreisstraße von Baierfeld kommend auf die Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Donauwörth auffahren. Beim dazu notwendigen Abbiegevorgang übersah sie einen vorfahrtsberechtigten, 36-jährigen Pkw-Fahrer, welcher auf der Kreisstraße in Richtung Baierfeld fuhr. Daher kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem beide Fahrzeuglenker verletzt wurden. Beide mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Donauwörth gebracht werden. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Kreisbauhof band die auf die Fahrbahn ausgetretenen Betriebsstoffe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.