Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zwei Unfälle an der gleichen Stelle in Nördlingen

Drei Autos und ein Motorrad waren am 09.06.2021 in Nördlingen in zwei Verkehrsunfälle verwickelt, welche sich an der gleichen Stelle, zu unterschiedlichen Zeiten ereigneten.

Kollision mit zwei Totalschäden
Gestern Abend, gegen 21.20 Uhr befuhr eine 19-jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw den Mittleren Ring stadtauswärts. An der Kreuzung zur Baldinger Straße bog die junge Frau nach links ab. Allerdings unterschätzte sie dabei die Geschwindigkeit des ihr entgegenkommenden Pkws und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Beifahrerin der jungen Frau, sowie der 24-jährige Unfallbeteiligte mussten mit leichten Verletzungen ärztlich versorgt werden. Die Nördlinger Feuerwehr war mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Motorradfahrer nicht achtsam genug
Ein 21-jähriger Motorradfahrer übersah gestern beim Abbiegen in die Baldinger Straße den ihm entgegenkommenden Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.